Sortiment

Wir halten eine große Auswahl an Rohlingen bereit für dich. Unsere Ware kommt hauptsächlich aus Europa. Ganz kleine Firguren-vorallem Tiere, die man mit einem Magneten versehen kann und auch etwas größere, die man aufstellt. Schlichte Teller, die sich zum freien Gestalten eignen. Von Suppen- oder Müslischalen und großen Salatschüsseln kann man nicht genug besitzen. Herzen zum verschenken und Teelichthalter in vielen Formen lassen unsere Herzen höher schlagen. Für den Garten gibt es große Pilze, Froschtürme, Rosenkugeln und Türme. Ein hüsches selbst bemaltes Türschild macht sich am Eigenheim besonders gut. Und die Kaffee und Teetrinker dürfen nicht zu kurz kommen. Teekannen, große Tassen für Tee, mittlere Häferl für Milchkaffee und kleine für die Espresso Trinker. Bei uns findest du viele Dinge, die in deiner Küche und dem Garten noch fehlen. Deine Freunde freuen sich auch über besondere und persönliche Geschenke.


Außergewöhnliche Geschenke

Dieser Kunde malt in seiner Freizeit Comics. Auch auf einer Fliese funktioniert das ausgezeichnet und ist eine willkommene Abwechslung als Bordüre zu einfachen Fliesen kombiniert oder als außergewöhnliches Geschenk. Kleine Korkplättchen machen daraus einen Untersetzter. Du kannst mit Bleistift alles vorzeichnen und dann malst du es an. Wenn du meinst, du kannst das nicht so gut, gibt es die Möglichkeit ein spezielles Pauspapier zu verwenden. Einfach ein Bild ausdrucken und mit in den Shop Mach mit! Keramikmalstudio in Perchtoldsdorf bringen und abpausen.

Personalisierte Geschenke oder ganz besondere Geburtstagsgeschenke

Besonders schöne, große Schüsseln kann jeder gut zu Hause brauchen. Eine ganz persönliche Widmung, die extra zum 50. Geburtstag angefertigt wird. Glückwünsche auf einem Kerzenhalter. Oder eine riesige Schüssel für eine Lehrerin, die über Jahre hinweg Schülerinnen und Schüler betreut hat. Nun stehen alle Namen auf dieser Schüssel und bleiben unvergessen. Tassen, die Oma und Opa oder Tante und Onkel beim Kaffee trinken an die Enkel, Nichten und Neffen erinnert.  So erkennen die Beschenkten noch lange von wem sie dieses Prachtstück erhielten.


Tassen und Häferl bemalen

Ein Set komplett

Jenny wollte gerne für sich und ihren Partner gleiche Tassen beim gemeinsamen Frühstück. Man sollte erkennen, dass sie zusammengehören und trotzdem sind sie gleichzeitig unterschiedlich. Ich finde das ist besonders gut gelungen. Innen wurde eine spezielle Farbe verwendet, die bereits von selbst Punkte hat. Eine Untertasse und Dessertteller würden das Set komplett machen.

Auch die Zwillinge Marlena und Laurin haben sich im Set verewigt.

 

Die besten Freundinnen haben nun die gleiche Schmuckschüssel.

 

Ein Kaffeeservice mit lustigen eindeutig zweideutigen Sprüchen.

 

Für alle vier Familienmitglieder ein Becher, den auch jeder selbst bemalt.


Teller bemalen

Unser Tellersortiment ist vielfältig. Wir haben ganz schlichte Teller, die man auf viele Arten gestalten kann oder welche, bei denen bereits ein Muster vorhanden ist. Teller mit Tieren und Blumen beispielsweise. Dieser Teller hat bereits einen vorgefertigten Rand. Dieser wird dann in den Farben bemalt die dir gefallen.

Dieser Teller, passend zu Perchtoldsdorf, wurde mit Weintrauben als Muster versehen. Am unteren Tellerrand steht: "Für Sorgen sorgt das liebe Leben. Und Sorgenbrecher sind die Reben."


Besondere Windlichter

Wir haben eine große Auswahl an Windlichtern, Kerzenhaltern und Kerzenständern. Besonders beliebt sind sie im Winter, wenn es draußen kalt ist. Dann wärmt uns die Flamme einer Kerze, umgeben von schöner Keramik, die du selbst bemalen kannst. Diese Kugel hat Sterne als Luftlöcher. Man könnte die Kugel auch als Deko-Kugel im Garten verwenden. Hier wurde sie mit der Farbe "speckled"-blau mit Punkten angemalt. Vorher wurden Kristalle aufgeklebt, die man nun weiß erkennen kann. Der Schneemann wurde am Schluß mit einer Schablone angebracht. Nun steht sie über einem Teelicht.

Geschenke fürs Brautpaar

Was ist besser geeignet als Geschenke fürs Brautpaar, die deren Namen tragen und gemeinsam ein Ganzes-eine Vollkommenheit werden. Ein Liebespaar, das sich umarmt oder  Salz-und Pfefferstreuer, die aneinander gestellt ein Ei werden.


Und noch vieles mehr...