Kindergeburtstag feiern

etwas besonderes für kinder

Komm zu uns und mach Dein Fest zu einem bleibenden Erlebnis. Feiere deinen Kindergeburtstag*! Denn ob Teller, Tassen, Tiere, Delfinbilder, Seesterne oder Schmetterlinge für den Garten, jeder der Gäste nimmt ein Geschenk mit nach Hause und hat lange Freude damit!**

Hochzeiten

Du möchtest eine tolle Hochzeit feiern und suchst eine Beschäftigung für die geladenen Gäste oder nur für die kleinen Gäste? Wir haben eine tolle Lösung! Wir kommen zu Deiner Trauung und malen mit den Gästen oder den Kindern Keramik Rohlinge an. Wir bringen die Keramik, die Farben, die Farbutensilien, die Pinsel, Technikkarten und andere Gerätschaften. Eva Semeleder, ausgebildete Künstlerin und Pädagogin zeigt den geladenen Gästen wie es geht.

Nach dem Schaffen nehme ich alles mit, glasiere und brenne die Stücke und dann kannst du sie deinen Gästen als Dankeschön zukommen lassen oder selbst behalten. Für dieses Service benötigen wir eine Mindestabnahme.

Die Kosten bei Interesse bitte anfragen.

Polterabend für Frauen

Schüsseln, Schalen, Vasen, Rosenkugeln, Vorlegplatten....

Einmal anders und daher unvergesslich. Besonders kreativ und meditativ. Außerdem kannst Du dir die Getränke selbst mitnehmen. Wir kühlen sie auch während Deinem Aufenthalt. Die Kosten sind daher ausschließlich die Keramik, die ihr anmalt.

Damenrunde

Fliesen, Salzstreuer, Zuckerdosen, Kecksdosen, Schmuckdosen....

Das Malen in Gesellschaft in beispielsweise einer Damenrunde, empfinden wir als meditative, entspannende Tätigkeit. Was wir uns hier erschaffen und gestalten bleibt uns zumeist lange erhalten.

mach dein event zu einem unvergesslichen erlebnis

Komm zu uns und feier mit Deinen Freunden. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Es wird wie sonst auch jedes Stück verrechnet. Für unsere kleinen Gäste* spendieren wir Saft. Für unsere großen Gäste gibts einen Kaffee oder ein Glas Sekt gratis dazu.

Als ein Kindergeburtstag gefeiert wurde...


* Kleine Gäste benötigen Hilfe und Beaufsichtigung. Wir weisen Sie gerne ein und begleiten den Fortlauf, können jedoch keine Haftbarkeiten übenehmen. Um Kostenexplosionen zu vermeiden, raten wir vorweg eine Auswahl ohne die Kinder zu treffen. Wir bitten jegliches Essen außerhalb unserer Räumlichkeiten einzunehmen.

**Die Ware kann nicht sofort mitgenommen werden. Nachdem alle malen, wird diese noch glasiert und gebrannt. Da alles gut trocknen muss und ein Brand über 24 Stunden dauert, werden die Prachtstücke erst nach ein paar Tagen abgeholt.