Keramik auswählen

Mehr als 200 unterschiedliche Modelle stehen für Dich bereit. Tee- und Kaffeegeschirr, Tassen, Häferl, Teller und Vasen, Windlichter und Figuren, Christbaum- und Rosenkugeln, alles was das Herz begehrt!

Du kommst einfach zu uns in den Shop, nimmst Dir so viel Zeit, wie Du brauchst, um das richtige Gefäß zu wählen und anschließend überlegst Du Dir, wie es denn aussehen soll.

Keramik bemalen

Nun kannst du dich einfach hinsetzten und drauf los malen. Hol dir die wichtigsten Tipps und Tricks und setzte deine Ideen um. Wir beraten dich gerne. Wir stellen Dir nicht nur Rohlinge und Farben zur Verfügung, sondern auch die Malutensilien. Dazu gehören außer Pinsel und Wasser noch Schablonen, Stempel, Pickerl, Abdeckbänder.... und natürlich ein paar Beispiele zum Nachahmen, sowie die Anleitung dazu.


Ungiftige Farben!

Alles was Du zum Keramik Bemalen brauchst, findest Du hier: über 50 Farben, Pinsel, Drehteller, Schablonen, Stempel, Schreibfläschchen ...
Unsere Farben sind ungiftig und lassen sich mit Wasser leicht entfernen! Zur Sicherheit stellen wir dir auch Schürzen zur Verfügung.

In unserem Geschäft bemalst Du ganz individuell in Ruhe Deinen Keramik-Rohling.

Male Muster oder volle Flächen, ganz nach Deinem Geschmack. Wenn es mal was ganz Schwieriges sein soll, helfen Silk-screens oder ein spezielles Pauspapier. Nach dem Brennen bekommen die Farben ihre volle Leuchtkraft und unbemalte Stellen werden weiß glänzend.

Deine Werke werden von uns glasiert und gebrannt. Dies dauert von min. 3 Werktagen bis zu 15 Werktagen. Wenn sie abholbereit sind, benachrichtigen wir Dich.
Mit ein paar Tipps und Tricks ist es ganz einfach und auch die Stücke der Kleinsten können wunderschön werden! Jedes Exemplar wird einzigartig!

 

Die Preise für unsere Keramik

Unsere Preise sind Gesamtpreise und beinhalten

  • den Rohling
  • die große Farbauswahl
  • das Hilfszubehör
  • die Platzmiete
  • das Glasieren und
  • das Brennen