Hochzeitsfeier

Deine Hochzeitsfeier soll etwas ganz Besonderes werden? Die üblichen Dinge die angeboten werden sind zu langweilig? Den Gästen bleibt es zwar in Erinnerung, du willst jedoch als Gastgeber, dass auch etwas mitgenommen wird? Oder die Gäste können zwar etwas mitnehmen, es hat aber nicht so viel Bedeutung für sie, wie du gerne hätten? Wir haben ein gute Lösung!

Wir bieten etwas, das sonst noch niemand in Österreich bieten kann! Wir kommen zu deiner Feier. Wir bringen alles, was man braucht, um aus Keramikrohlingen etwas Zauberhaftes zu machen, mit zu dir. Beim Fest wird dann Hand angelegt. Mit mir, Eva Semeleder als professionelle Künstlerin und Pädagogin an der Seite gelingt es, dass die großen und kleinen Gäste die Keramik bemalen und die Dinge auch schön werden. Anschließend nehme ich die bemalte Schrühware mit, glasiere und brenne sie. Dann kannst du deinen Gästen ein kleines Kunstwerk geben, das dein Fest unvergesslich machen wird!

Bei Interesse bitte persönlich anfragen.

Hochzeitsliste

Sie wollen Ihr einzigartiges Geschirr zu Hause? Es soll außergewöhnlich sein? Komm und wähle aus über 200 Rohlingen deine Lieblingsstücke. Dann überlege ob du selbst malen, oder andere für dich malen lassen willst. Such dir einen Style oder eine Technik aus, die dir gefällt. Anschließend können die Gäste kommen und wählen, ob sie selbst malen, oder das Malen lieber uns überlassen. Du bekommst dann bei deiner Hochzeit ganz besondere Unikate, bei denen auch am unteren Rand geschrieben steht, für und von wem die Einzelstücke entstanden sind. Oder das Datum deines Hochzeitstages. Du wählst, was dir gefällt und dadurch wird es einmalig.