Babyglück verewigen

Ganz neu bei uns! Dekorativ und einzigartig! Umso kleiner, umso süßer wird das Schild. Komm mit deinem Baby und wir machen gemeinsam Abdrücke. Anschließend formen wir den Rand. Wenn der Ton trocken ist, wird der sogenannte Scherben einmal gebrannt. Anschließend wird das Schild bemalt und ein zweites mal gebrannt.

 

Meist hat man sehr viel zu tun in den ersten Wochen und Monaten, daher wählst du die Farbe und- dem Platz entsprechend- den Spruch aus und wir machen das Schild für dich fertig. Nach ein paar Wochen ist es abholbereit. Eine lange Freude für die ganze Familie!

 

Wir kommen auch zu zu dir! (Perchtoldsdorf Umgebung Anfahrtspauschale 3 Euro/Familie) Wenn du mit einer Gruppe von Babies beisammen bist, fahren wir mit Ton zu dir und drücken die Hände und Füße bei dir in den Ton. Die Platten werden bereits vorher gewalzt. Mindestabnahme 6 Schilder. Ein paar Wochen später können sich dann alle Mamis ihre Schilder holen.


Der kleine Nils wurde hier verewigt. In diesem Fall ein Geschenk für die Hebamme.

Die kleine Nisha hat den Fuß mit 8 Monaten mal eben hergeborgt. Die süßen Hände waren bereits ein wenig zu aktiv, um sie auch abzudrücken :)

Für Lehrer*innen und Kindergärtner*innen besondere Geschenke gestalten.